• AG Wasserhelden

Letzte Woche nutzten unsere Wasserhelden das perfekte Wetter, um fleißig auf der Ems zu fahren! Die AG weckt großes Interesse bei den Schülerinnen und Schülern, es bleibt keine Frage offen. Schiff ahoi und weiterhin eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

• Baum versetzt

In der Rütenbrocker Schule werden nicht nur Schüler am Ende des Schuljahres versetzt, nein auch unser Baum, der auf dem alten Grundschul-Schulhof viele Jahre wuchs und unseren Schülern und Schülerinnen Schatten und frische Luft spendete, wurde versetzt.

Jetzt steht er an den Soccerplätzen hinter der Turnhalle und begleitet uns weiterhin. Darüber freut sich ganz besonders Frau Smolarek als „Patin“ dieses Baumes.

Freitag, 29.03.2024