• Vorweihnachtszeit an der Oberschule

Auch an der Oberschule kommen alle langsam in Weihnachtsstimmung. In den Klassenräumen wird fleißig dekoriert und gewichtelt.

Die SV organisierte am Nikolaustag die Ausgabe der vorbestellten Schokoladen-Weihnachtsmänner. Der Förderverein sponserte für die Schulgemeinschaft leckere Stutenkerle. Vielen Dank, es hat sehr gut geschmeckt!

• Letzter Ganztag am 16.12.2021

In der letzten Schulwoche (20.12. - 22.12.21) findet kein Nachmittagsangebot in der 7. und 8. Stunde statt.

Die Essensausgabe in der Mensa wird in diesem Zeitraum ebenso eingestellt.

Das Nachmittagsprogramm und der Mensabetrieb enden folglich am Donnerstag, 16.12.2021.

Im neuen Jahr startet das Ganztagsprogramm wie gewohnt am 10.01.2022.

• Der Nikolaus war da!

Voller Vorfreude warteten unsere Grundschülerinnen und Grundschüler in ihren Klassen auf den Nikolaus. Auch dieses Jahr hatte der Nikolaus den Kindern einiges zu erzählen. Er überraschte nicht nur mit seinen schönen Worten, sondern hatte auch für jedes Kind eine gut gefüllte Überraschungstüte dabei. Die Kinder überraschten den Nikolaus im Gegenzug mit tollen Vorführungen, Gedichten und ihren weihnachtlich geschmückten Klassenzimmern.

Dienstag, 07.05.2024