• Verabschiedungen aus dem Team

Am Ende des letzten Schuljahres musste das Maxi-Team sich von einigen Mitgliedern verabschienden.

Der Abschied von den geschätzten Lehrerinnen Frau Kamphuis, Frau Bramsmann und Frau Bühler sowie den Schulbegleiterinnen Frau Marrink, Frau Menke und Frau Esders-Tieben fiel nicht leicht. Ihre Wege führen sie an die verschiedensten Schulen der näheren Umgebung. Am neuen Arbeitsplatz werden sie neue Aufgaben annehmen und ihre neuen Wirkungsstätten mit Sicherheit sehr bereichern.

• Gruß und Ausblick

Das neue Schuljahr beginnt am 25.08.2022.

Die Betreuung in der 5. Stunde der Grundschule (verlässliche Grundschule bis 12.30 Uhr) findet nach den Sommerferien ab dem ersten Schultag wieder statt. Bei Bedarf melden Sie sich bitte ab dem 23.08.2022 über EDUPAGE bei der Klassenlehrerin.

Für die Hausaufgabenbetreuung und die AGs können die Schülerinnen und Schüler über das Ganztagsheftchen (erscheint nach den Sommerferien) angemeldet werden. Der Ganztag und das Mittagessen in der Mensa starten am 12.09.2022.

Donnerstag, 02.05.2024