• Abschied aus dem Kollegium

Abschied von der Maximilianschule Rütenbrock

Zum Schuljahresende 2020 wurden gleich drei Personen von der Schule verabschiedet:

Christoph Ramke, stehend für das Fach Musik und Leiter der Schulband wurde an seinen Heimatort versetzt.

Oberschulrektorin Hildegard Brinker wünschte ihm für seinen weiteren beruflichen Weg alles Gute, er werde hier eine große musikalische Lücke hinterlassen, die auch nicht so einfach zu füllen sei.

• Schullogo in neuem Glanz

Große Freude zum Schuljahresende: Das Schullogo, dessen Optik schon sehr unter den Witterungsbedingungen der letzten Jahre gelitten hatte, wurde von Familie Teekens wieder in mühsamer Kleinstarbeit in Stand gesetzt. Die Mühe hat sich gelohnt. Vielen, vielen Dank! Eine tolle Aktion! Die Mühe hat sich gelohnt.

Dienstag, 21.05.2024