• Einschulung

29 Schülerinnen und Schüler wurden zum Schulstart 2020 an der Maximilianschule eingeschult. Trotz „Corona“ ließen sie sich ihre Vorfreude auf die Schule nicht nehmen.

• Anmeldung Ganztag über Edupage

Die Anmeldung für den Ganztag über Edupage ist (erst) ab Montag, 31.8., möglich, da die letzten Zugangsdaten erst am Samstag übermittelt werden.

Der (ursprüngliche) Anmeldeschluss, Dienstag, 1.9., wird verlängert, da die Einrichtung der Schüler- und/oder Elternaccounts Zeit in Anspruch nimmt.

Sie werden zum Ende der Woche (3. oder 4.9.) über Edupage benachrichtigt, ob Ihr Kind an dem entsprechenden Ganztagsangebot teilnehmen kann.

Mittwoch, 22.05.2024